Donnerstag, April 18, 2024
StartWirtschaftImmobilienAdler Group - Bank- und Kapitalmärkte für uns aktuell geschlossen

Adler Group – Bank- und Kapitalmärkte für uns aktuell geschlossen

Düsseldorf, 02. Mai (Reuters) – Der Immobilien-Investor Adler Group sieht die Bank- und Kapitalmärkte nach der Verweigerung des Testats für seinen Jahresabschluss 2021 durch die Wirtschaftsprüfer der KPMG für sich als nicht zugänglich an.

„Wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass die Bank- und Kapitalmärkte, solange wir einen Disclaimer of Opinion haben, für uns geschlossen sind“, sagte der Chef des Adler-Verwaltungsrats, Stefan Kirsten, am Montag.

Adler verfüge, wie die Bilanz zeige, über eine halbe Milliarde Euro an liquiden Mitteln. „Wir haben an dieser Stelle keine Sorgen“, sagte Kirsten. Die Adler Group habe mit der Vergangenheit abgeschlossen und strebe für 2022 ein Testat für ihren Jahresabschluss an.

Adler Group – Bank- und Kapitalmärkte für uns aktuell geschlossen

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Wichtige Entwicklungen zur Ukraine.

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.