Dienstag, Februar 27, 2024
StartMeldungTelekom-Chef Höttges erteilt Abschiedsgerüchten eine Absage

Telekom-Chef Höttges erteilt Abschiedsgerüchten eine Absage

Frankfurt, 11. Nov – Tim Höttges wischt die Gerüchte um seinen vorzeitigen Abschied als Chef der Deutschen Telekom vom Tisch. „Ich habe hier noch viel zu tun“, sagte er in einem am Freitag veröffentlichten Interview des Senders n-tv und verwies auf seinen neuen Fünf-Jahres-Vertrag. „Das ist meine Heimat, hier ist mein zu Hause.“

Telekom-Chef Höttges erteilt Abschiedsgerüchten eine Absage

Quelle: Reuters

Titelfoto: Bild von Talpa auf Pixabay

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.