3.2 C
München
Mittwoch, Februar 1, 2023

Scholz kündigt Eckpunkte zu Energiepreis-Entlastung noch diese Woche an

Expertenmeinungen

Berlin, 31. Okt – Die Bundesregierung wird nach Angaben von Kanzler Olaf Scholz noch in dieser Woche Eckpunkte zur Entlastung von Bürgern und Unternehmen in der Energiekrise vorlegen. Es sei dabei klar, dass man nicht Gas subventioniere, damit dieses dann weiterverkauft werde, sagte Scholz nach der dritten Sitzung der sogenannten Konzertierten Aktion mit den Sozialpartnern am Montag in Berlin. Er hatte zuvor der Gaspreis-Kommission für deren am Montag vorgelegten Vorschläge gedankt.

Scholz kündigt Eckpunkte zu Energiepreis-Entlastung noch diese Woche an

Quelle: Reuters

Titelfoto: Copyright [Ale_Mi] /Depositphotos.com

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

- Advertisement -spot_img
spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse