Sonntag, März 3, 2024
StartPolitikScholz dementiert Differenzen mit Macron

Scholz dementiert Differenzen mit Macron

Leipzig, 11. Nov – Bundeskanzler Olaf Scholz hat dementiert, ein schwieriges Verhältnis zu Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zu haben. „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit Macron“, sagte Scholz am Freitagabend in Leipzig in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Man müsse „unter Erwachsenen“ nicht immer sofort einer Meinung sein, sondern müsse diese manchmal erst einmal herstellen, fügte er hinzu. Seit Wochen und vor allem im Umfeld der Verschiebung der deutsch-französischen Regierungskonsultationen gab es Berichte über wachsende Spannungen zwischen beiden Regierungen.

Scholz dementiert Differenzen mit Macron

Quelle: Reuters

Titelfoto: Copyright [Ale_Mi] /Depositphotos.com

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.