Donnerstag, März 28, 2024
StartNachrichtenZuteilung von Porsche-Aktien am oberen Ende der Preisspanne

Zuteilung von Porsche-Aktien am oberen Ende der Preisspanne

Hamburg, 26. Sep – VolkswagenVOWG_p.DE wird die Aktien der Porsche AGPSCH.UL beim bevorstehenden Börsengang offenbar am oberen Ende der Preisspanne ausgeben. Eine der beteiligten Banken teilte am Montag mit, Aufträge unterhalb von 82,50 Euro je Aktie würden möglicherweise nicht berücksichtigt. Die Emission sei auf diesem Niveau mehrfach überzeichnet. Die Aktien können noch bis Mittwoch (14 Uhr) gezeichnet werden, die Erstnotiz ist für Donnerstag geplant. Der bisherige Alleineigentümer des Stuttgart Sportwagenherstellers, Volkswagen, bietet 113,9 Millionen Porsche-Vorzugsaktien in einer Spanne von 76,50 bis 82,50 Euro an.

Zuteilung von Porsche-Aktien am oberen Ende der Preisspanne

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.