-0.3 C
München
Freitag, Dezember 9, 2022

Mindestens 35 Tote bei Brand in Kirche in Ägypten

Expertenmeinungen

Kairo, 14. Aug (Reuters) – In Ägypten sind bei einem Brand in einer Kirche Sicherheitskreisen zufolge mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer sei ausgebrochen, als am Sonntag rund 5000 Gläubige zu einem Gottesdienst in der Abu-Sifin-Kirche in der Stadt Gizeh zusammengekommen seien, sagten zwei Vertreter der Sicherheitsbehörden. Es habe eine Massenpanik ausgelöst. 45 weitere Menschen seien verletzt worden. Gizeh liegt etwa 20 Kilometer südwestlich der Hauptstadt Kairo.

Mindestens 35 Tote bei Brand in Kirche in Ägypten

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Foto: Symbolfoto

Die aktuelle Folge zum FUNDSCENE NFT, Web3 , Metaverse Talk.

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse