Macron gibt Präsidentschaftskandidatur für zweite Amtszeit bekannt

Date:

Paris, 03. Mrz (Reuters) – Frankreichs Präsident Emmanuel Macron tritt wie erwartet für eine zweite Amtszeit an. „Wir haben nicht alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben“, schrieb er in einem am Donnerstag von mehreren Zeitungen veröffentlichten Brief.

Macron

„Es gibt Entscheidungen, die ich mit der Erfahrung, die ich durch Sie gewonnen habe, jetzt wahrscheinlich anders treffen würde.“ Umfragen zufolge ist Macron Favorit für die erste Runde der Wahl am 10. April. Der Wahlkampf findet unter dem Eindruck des Ukraine-Konflikts und der Coronavirus-Pandemie statt.

Macron gibt Präsidentschaftskandidatur für zweite Amtszeit bekannt

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto und Foto: Symbolfoto 

Wichtige Entwicklungen zur Ukraine.

FUNDSCENE DAILY NEWS

FUNDSCENE DAILY NEWS - erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen

Bundestag unterstützt Euro-Beitritt Kroatiens

Berlin, 06. Jul (Reuters) - Der Bundestag hat sich am Mittwoch mit großer Mehrheit hinter die Euro-Einführung in Kroatien gestellt. Die Fraktionen von SPD, Grünen, FDP...

Russisches Parlament ebnet Weg in Richtung Kriegswirtschaft

Moskau, 06. Jul (Reuters) - Das russische Parlament macht den Weg frei für den Umbau einer auf den Krieg ausgerichteten Wirtschaft. Es billigte am Mittwoch zwei...
spot_img
spot_img

The latest

Share post:

Popular

Breaking