Freitag, März 29, 2024
StartPolitikAfD bestätigt Parteichef Chrupalla und wählt Weidel zur Co-Chefin

AfD bestätigt Parteichef Chrupalla und wählt Weidel zur Co-Chefin

Riesa, 18. Jun (Reuters) – Die AfD-Fraktionschefs Tino Chrupalla und Alice Weidel sind zu gleichberechtigten Vorsitzenden der Partei gewählt worden. Ein Parteitag im sächsischen Riesa bestätigte Chrupalla am Samstag in seinem Amt. Weidel, die bisher stellvertretende Bundessprecherin war, wurde zur Co-Chefin gewählt.

AfD bestätigt Parteichef Chrupalla und wählt Weidel zur Co-Chefin

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Event-Tipp Mo 20. Juni 12:00 Uhr : Wie kann ich mir mein Trading vereinfachen?

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.