1.2 C
München
Donnerstag, Dezember 1, 2022

US-Präsident Biden erneut positiv auf Corona getestet

Expertenmeinungen

Washington, 30. Jul (Reuters) – US-Präsident Joe Biden ist erneut positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Test am Samstagmorgen habe angeschlagen, teilte Bidens Arzt Kevin O’Connor mit. Der 79-Jährige habe aber keine Krankheitssymptome und es gehe ihm gut. Biden werde sich nun wieder isolieren. 

Biden war bereits vor neun Tagen positiv getestet worden. Damals hatte es geheißen, er habe sehr leichte Symptome. Biden leide unter anderem an Müdigkeit und gelegentlichem trockenen Husten und habe mit der Einnahme des antiviralen Mittels Paxlovid begonnen. 

Biden ist den Angaben zufolge vollständig geimpft und seine Impfung ist zweimal aufgefrischt worden. In Übereinstimmung mit den Gesundheitsvorschriften bei Covid-Fällen hatte er sich im Weißen Haus isoliert und hatte seine Amtsgeschäfte fortgeführt. 

US-Präsident Biden erneut positiv auf Corona getestet

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Copyright [palinchak] /Depositphotos.com

Die aktuelle Folge zum FUNDSCENE NFT, Web3 , Metaverse Talk.

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse