1.5 C
München
Sonntag, Dezember 4, 2022

Stardirigent Stefan Soltesz bricht während Vorstellung zusammen und stirbt

Expertenmeinungen

Berlin, 23. Jul (Reuters) – Der Stardirigent Stefan Soltesz ist im Alter von 73 Jahren gestorben. „Mit Entsetzen und großer Trauer muss die Bayerische Staatsoper den Tod von Stefan Soltesz bekannt geben. Er verstarb am Abend des 22. Juli 2022 nach einem Zusammenbruch während seines Dirigats von Die schweigsame Frau von Richard Strauss im Nationaltheater. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Michaela.“ schreibt die Bayerische Staatsoper auf ihrer Internetseite. Zuvor wurde auf Twitter bereits berichtet, dass der Dirigent während der Vorstellung zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht wurde. Natürlich sei die Vorstellung abgebrochen worden.

Stardirigent Stefan Soltesz bricht während Vorstellung zusammen und stirbt

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Die aktuelle Folge zum FUNDSCENE NFT, Web3 , Metaverse Talk.

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse