Freitag, März 29, 2024
StartNachrichtenMoody's erhöht Rating für die Deutsche Bank

Moody’s erhöht Rating für die Deutsche Bank

Frankfurt, 12. Okt – Die Ratingagentur Moody’s hat am Mittwoch das Rating für die Kreditwürdigkeit der Deutschen Bank hochgesetzt. Alle langfristigen Ratings würden auf „A1“ von „A2“ erhöht, der Ausblick sei nun „stabil“ statt zuvor „positiv“, teilte Moody’s mit. Dabei seien die Fortschritte des Instituts, die mittelfristigen Ziele zu erreichen, berücksichtigt worden.

Moody’s erhöht Rating für die Deutsche Bank

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Tipp: Dividenden ausländischer Aktien werden doppelt besteuert, 
dieses Finanztool erledigt Deine Rückerstattung

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.