Sonntag, April 28, 2024
StartNewsMindestens 13 Verletzte bei Schießerei in New Yorker U-Bahn

Mindestens 13 Verletzte bei Schießerei in New Yorker U-Bahn

New York, 12. Apr (Reuters) – In der Millionenmetropole New York sind der Feuerwehr zufolge mehrere Menschen in einer U-Bahn-Station von Schüssen getroffen und mindestens 13 Personen verletzt worden. Es seien zudem nicht-gezündete Sprengsätze gefunden worden, hieß es am Dienstag in ersten Angaben. Unklar war zunächst, ob die Angeschossenen in der Zahl der Verletzten enthalten sind. Die Polizei erklärte, es seien keine aktiven Sprengsätze entdeckt worden. Der Vorfall ereignete sich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit im Stadtteil Brooklyn.

Mindestens 13 Verletzte bei Schießerei in New Yorker U-Bahn

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Wichtige Entwicklungen zur Ukraine.

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.