Scope Awards 2022: LHI ist bester Assetmanager in der Kategorie AIIE

Date:

spot_imgspot_img

Die LHI Gruppe erhielt die Auszeichnung bester Assetmanager Alternative Investments Infrastructure Equity.

Die Begründung der Jury:

„Seit fast zwei Jahrzenten legt der Gewinner des Scope Awards bei seinen Infrastrukturinvestments einen klaren Fokus auf erneuerbare Energien. Mit dieser Konzentration konnte der Asset Manager das aktive Investmentvermögen in den vergangenen fünf Jahren mehr als verdoppeln und darüber hinaus überplanmäßige Ausschüttungen für seine Anleger erzielen. Als wesentlichen Erfolgsfaktor hob die Award-Jury das hervorragende Asset Sourcing hervor.“ 

Damit erhielt die LHI zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung als bester Assetmanager. 2021 ging der Award „Bester Assetmanager Transportation“ an die LHI Gruppe. Im Bereich Transportation war die LHI Gruppe 2022 erneut nominiert und damit unter den besten Fünf.

 „Es freut uns ganz besonders, dass wir bereits das zweite Mal in Folge als bester Asset Manager ausgezeichnet wurden. Das ist über die Assetklassen hinweg eine schöne Bestätigung für die hohe Qualität unseres Assetmanagements und den guten, langjährigen Track-Record unserer Investmentprodukte“ so Markus Niedermeier, Geschäftsführer der LHI Gruppe.

LHI gewinnt scope award

Am 18. November 2021 wurden die Scope Awards 2022 verliehen.

TextQuelle: LHI Leasing GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Tipps zur sicheren und niedrigen Finanzierung

Tipps zur sicheren und niedrigen Finanzierung. Es gibt zahlreiche Situationen, weshalb ein Unternehmen Kapital benötigt. Je nachdem, in welcher Form dieses in die Firma fließt und woher es kommt, unterscheidet man zwischen einer Innen- und einer Außenfinanzierung.

eROCKIT AG startet erste öffentliche Aktienemission

Die eROCKIT AG hat die Geschäftsanteile der eROCKIT Systems GmbH zu 100% übernommen und im Rahmen eines ersten öffentlichen Angebotes die Ausgabe von Aktien...

ING kooperiert mit Amazon

spot_imgspot_img

The latest

Share post:

Popular

Breaking