Freitag, März 1, 2024
StartBörseExxon Mobil an Übernahme von Denbury interessiert

Exxon Mobil an Übernahme von Denbury interessiert

Bangalore, 10. Okt – Der US-Ölriese Exxon Mobil erwägt einem Medienbericht zufolge die Übernahme des Energiekonzerns Denbury. Exxon habe sein Interesse an Denbury bekundet, berichtet die Agentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht getroffen worden. Denbury denkt dem Bericht zufolge seit August über Optionen wie einen Verkauf nach. Denbury ist an der Börse 4,6 Milliarden Dollar wert. Bei Exxon und Denbury war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten. Denbury-Aktien schlossen an der Wall Street 6,8 Prozent höher, während Exxon-Scheine 2,1 Prozent Federn ließen.

Exxon Mobil an Übernahme von Denbury interessiert

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.