Freitag, April 26, 2024
StartKlima EnergieBundesnetzagentur - Nord-Stream-Vorfälle nicht in Deutschland

Bundesnetzagentur – Nord-Stream-Vorfälle nicht in Deutschland

Düsseldorf, 27. Sep  – Die Bundesnetzagentur hat nach eigenen Angaben noch keine genauen Erkenntnisse über die von der Nord Stream AG gemeldeten Schäden an den Ostsee-Gaspipelines. „Wir wissen inzwischen, dass es nicht auf deutschen Hoheitsgebiet geschehen ist. Das wurde gestern geprüft“, sagte Behördenchef Klaus Müller am Dienstag auf der „Handelsblatt Jahrestagung Gas 2022“. Ansonsten sei er aber auf die laufenden Ermittlungen angewiesen und wolle nicht spekulieren.

Bundesnetzagentur – Nord-Stream-Vorfälle nicht in Deutschland

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.