1.7 C
München
Mittwoch, November 30, 2022

Bundesnetzagentur – Nord-Stream-Vorfälle nicht in Deutschland

Expertenmeinungen

Düsseldorf, 27. Sep  – Die Bundesnetzagentur hat nach eigenen Angaben noch keine genauen Erkenntnisse über die von der Nord Stream AG gemeldeten Schäden an den Ostsee-Gaspipelines. „Wir wissen inzwischen, dass es nicht auf deutschen Hoheitsgebiet geschehen ist. Das wurde gestern geprüft“, sagte Behördenchef Klaus Müller am Dienstag auf der „Handelsblatt Jahrestagung Gas 2022“. Ansonsten sei er aber auf die laufenden Ermittlungen angewiesen und wolle nicht spekulieren.

Bundesnetzagentur – Nord-Stream-Vorfälle nicht in Deutschland

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse