Andritz erhält milliardenschweren Auftrag für Zellstoffwerk

Date:

spot_img

Wien, 16. Aug (Reuters) – Der österreichische Anlagenbauer Andritz hat einen milliardenschweren Auftrag zur Lieferung einer kompletten Zellstofffabrik in Paraguay erhalten. Mit dem paraguayischen Zellstoffunternehmen Paracel sei ein Vertrag zur Lieferung sämtlicher Prozess-Ausrüstungen für eine neue Zellstofffabrik in Concepcion im Zentrum des Landes unterzeichnet worden, teilte Andritz am Dienstag mit. Der Auftragswert werde über 1,5 Milliarden Dollar betragen und der Auftrag werde voraussichtlich im nächsten Jahr gebucht werden. Die Kapazität der neuen Fabrik belaufe sich auf 1,8 Millionen Tonnen pro Jahr. 

Andritz erhält milliardenschweren Auftrag für Zellstoffwerk

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Die aktuelle Folge zum FUNDSCENE NFT, Web3 , Metaverse Talk

FUNDSCENE DAILY NEWS

FUNDSCENE DAILY NEWS - erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen

spot_img
spot_img

The latest

Share post:

Popular

Breaking