Donnerstag, März 28, 2024
StartNachrichten51 Tote bei Busunfall und Bootsunglück in Pakistan

51 Tote bei Busunfall und Bootsunglück in Pakistan

Bangalore, 29. Jan – Bei einem Busunglück im Süden Pakistans sind einer Lokalzeitung zufolge 41 Menschen gestorben. Der Bus sei in der Provinz Belutschistan in eine Schlucht gestürzt und in Flammen aufgegangen, berichtete die Zeitung „Dawn“ unter Berufung auf einen lokalen Beamten. 41 der 48 Personen an Bord seien getötet worden. Der Bus sei von der Provinzhauptstadt Quetta aus nach Karatschi unterwegs gewesen. Im Nordwesten Pakistans kamen beim Kentern eines Bootes zehn Kinder ums Leben, wie die die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Polizei berichtete.

51 Tote bei Busunfall und Bootsunglück in Pakistan

Quelle: Reuters

Symbolfoto: Bild von Samina Kousar auf Pixabay

Hier findet ihr die aktuellen Livestream-Folgen. Mehr aus Web3, NFT und Metaverse

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.