Freitag, März 29, 2024
StartPolitikNato-Insider - Biden spricht von ukrainischer Luftabwehr-Rakete

Nato-Insider – Biden spricht von ukrainischer Luftabwehr-Rakete

Berlin, 16. Nov (Reuters) – US-Präsident Joe Biden hat die Nato-Partner am Rande des G20-Gipfels auf Bali einem Insider zufolge darüber informiert, dass der Zwischenfall an der polnischen Grenze zur Ukraine durch eine fehlgeleitete ukrainische Luftabwehr-Rakete ausgelöst wurde. Das erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch aus Nato-Kreisen. Auf Bali hatte es ein Sondertreffen der Nato-Staats- und Regierungstreffen gegeben, die an dem G20-Gipfel teilgenommen hatten. Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, ob Russland eine Rakete auf polnisches Territorium abgeschossen haben könnte. Bei dem Zwischenfall waren zwei Menschen getötet worden.

Nato-Insider – Biden spricht von ukrainischer Luftabwehr-Rakete

Quelle: Reuters

Titelfoto: Bild von Wikilmages auf Pixabay

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.