2 C
München
Dienstag, Januar 31, 2023

Nato-Insider – Biden spricht von ukrainischer Luftabwehr-Rakete

Expertenmeinungen

Berlin, 16. Nov (Reuters) – US-Präsident Joe Biden hat die Nato-Partner am Rande des G20-Gipfels auf Bali einem Insider zufolge darüber informiert, dass der Zwischenfall an der polnischen Grenze zur Ukraine durch eine fehlgeleitete ukrainische Luftabwehr-Rakete ausgelöst wurde. Das erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch aus Nato-Kreisen. Auf Bali hatte es ein Sondertreffen der Nato-Staats- und Regierungstreffen gegeben, die an dem G20-Gipfel teilgenommen hatten. Zuvor hatte es Spekulationen gegeben, ob Russland eine Rakete auf polnisches Territorium abgeschossen haben könnte. Bei dem Zwischenfall waren zwei Menschen getötet worden.

Nato-Insider – Biden spricht von ukrainischer Luftabwehr-Rakete

Quelle: Reuters

Titelfoto: Bild von Wikilmages auf Pixabay

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

- Advertisement -spot_img
spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse