Freitag, Juni 26, 2026
StartNewsHSV steigt in 1. Bundesliga auf - Ulm steigt in 3. Liga...

HSV steigt in 1. Bundesliga auf – Ulm steigt in 3. Liga ab

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Der Hamburger SV spielt kommende Saison in der 1. Fußball-Bundesliga. Nach dem 6:1-Heimsieg gegen den SSV Ulm ist dem HSV der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, Ulm steht damit dagegen als Absteiger in die 3. Liga fest. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

Foto/Quelle: dts

- Advertisment -spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.