Dienstag, April 16, 2024
StartMeldungHawk und Hivestack gehen Partnerschaft ein

Hawk und Hivestack gehen Partnerschaft ein

Hawk erweitert sein programmatisches DOOH-Angebot durch eine globale Vereinbarung mit Hivestack

Die Media- und Insights-Plattform Hawk, ein führender europäischer Akteur in der digitalen Omnichannel-Kommunikation, hat eine strategische internationale Partnerschaft mit Hivestack, der globale und unabhängige Technologieanbieter im Bereich programmatic Digital Out-of-Home.

Durch die Integration der Hivestack Supply Side Platform (SSP) in die Hawk Demand Side Platform (DSP) wird das pDOOH Angebot über die Hawk DSP in EMEA, APAC und den USA gestärkt. Mediaeinkäufer, die die Hawk DSP nutzen, haben nun Zugang zu Hivestacks umfangreichen, globalen pDOOH- Screens. Dies erlaubt Werbeplatzierungen in unterschiedlichen Umgebungen, wie zum Beispiel in Einkaufszentren, Tankstellen, Bars, Sportclubs, Parkhäuser, Bahnhöfe und Arztpraxen.

Hawk hat bereits mit führenden SSPs strategische Partnerschaften geschlossen, so dass bereits der Zugriff auf über 200 der größten Netzwerke ermöglicht wurde (mit Zugang zu über einer Million Screens). Hawk erweitert somit auch die Omnichannel-Fähigkeiten der Einkaufsplattform, die es Marken ermöglicht, integrierte, kanalübergreifende Kampagnen auf der Grundlage ihrer spezifischen Geschäftsziele durchzuführen.

“Programmatic Out-Of Home wächst weiterhin sehr stark. Unser Ziel ist es, Mediaeinkäufern das umfassendste pDOOH-Angebot auf dem Markt anzubieten. Mit dieser strategischen Partnerschaft stärken wir nicht nur unsere internationale Abdeckung, sondern bieten unseren Kunden auch eine noch breitere Palette der Zielgruppenansprache“, sagt Boris John Director Programmatic Consulting DACH.

“Wir sind sehr stolz darauf, mit Hawk zusammenzuarbeiten, um den Käufern den Zugang zu hochwertigem DOOH-Inventar in einer Vielzahl von Umgebungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Hawk war in den letzten Jahren führend bei der programmatischen DOOH-Aktivierung und hat sich ständig weiterentwickelt und innoviert. Wir freuen uns darauf, das Unternehmen beim weiteren Wachstum in diesem Bereich zu unterstützen”, sagt Will Brownsdon, EMEA Managing Director bei Hivestack.

Quelle COOKIE COMMUNICATIONS GMBH

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.