-2 C
München
Samstag, Januar 28, 2023

Gucci-Mutter Kering in fortgeschrittenen Verhandlungen über Tom-Ford-Kauf

Expertenmeinungen

Bangalore, 03. Nov – Der Gucci-Eigner Kering befindet sich einem Medienbericht zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen über den Kauf der Modemarke Tom Ford. Der französische Luxuskonzern mit Marken wie Yves Saint Laurent und Bottega Veneta, der mit Rivalen wie Estee Lauder bei der möglichen Übernahme konkurriere, sei nun der Favorit im Rennen um Tom Ford, berichtete das „Wall Street Journal“ (WSJ) am Donnerstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Eine Einigung sei bald möglich. Die Gespräche könnten aber immer noch scheitern. Kering lehnte einen Kommentar zu dem Bericht ab. Die Zeitung hatte im August von Verhandlungen von Estee Lauder über eine Übernahme von Tom Ford im Volumen von drei Milliarden Dollar berichtet.

Gucci-Mutter Kering in fortgeschrittenen Verhandlungen über Tom-Ford-Kauf

Quelle: Reuters

Bildquelle: Bild von Engin Akyurt auf Pixabay

Tipp: Dividenden ausländischer Aktien werden doppelt besteuert, 
dieses Finanztool erledigt Deine Rückerstattung

- Advertisement -spot_img
spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse