Dienstag, April 30, 2024
StartStartupsFrisch, knallig und limitiert: tonies® mit sommerlicher Sonderedition

Frisch, knallig und limitiert: tonies® mit sommerlicher Sonderedition

Mit einer sommerlichen Sonderedition startet tonies® in die warme Jahreszeit: Ab 20. Juni kommt die ganz besondere Toniebox heraus – in Knallgrün, limitiert und mit einem besonderen Tonie im Starterset. Statt Kreativ-Tonie, der sonst im Starterset enthalten ist, gibt es hier den beliebten Leo´s Tag-Tonie “Es ist soweit – Badezeit!” dazu. Ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer oder der Kita.

Kinder lieben knallige Farben. Passend zum Frühsommer mit seinem frischen Grün, kommt nun ab dem 20. Juni die Toniebox in der neuen, strahlenden Farbe heraus. Neben den sechs bisherigen Varianten (in Pink, Hellblau, Anthrazit, Beere, Rot und Grün) sticht diese neue Toniebox heraus. Farblich passend dazu und auch inhaltlich besonders fröhlich, ist der dazugehörige Tonie „Leo´s Tag – Es ist soweit, Badezeit!“. Er ist der vierte aus der Leo´s Tag Reihe, einer speziellen Sonderreihe, die komplett inhouse bei tonies® erdacht und produziert wurde – mit großem Erfolg. Die vier niedlichen Tonies begleiten Familien bei allen wichtigen Alltags-Routinen und machen oft ungeliebte Tätigkeiten wie Zähne putzen oder Aufräumen zu einem großen Spaß.

Neben dem Bade-Tonie gibt es noch den Leo´s Tag „Windel, Töpfchen, Klo – das geht so“, den „1,2,3, sei beim Aufräumen dabei“, und den „Achtung, fertig, Zähne putzen“.

Bild:Toniebox „Leo´s Tag – Es ist soweit, Badezeit“

Quelle:tonies GmbH

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.