Dienstag, Juli 23, 2024
StartMeldungFranklin Templeton verstärkt sein Team für Versicherungen und Altersvorsorge in Deutschland

Franklin Templeton verstärkt sein Team für Versicherungen und Altersvorsorge in Deutschland

Franklin Templeton freut sich die Ernennung von Leon Mehic zum Associate Sales Executive mit Wirkung zum 1. Oktober bekannt zu geben. Er berichtet an Martin Stenger, Director Sales, Business Development Insurance & Retirement Solutions Germany, Austria & Switzerland bei Franklin Templeton.

Martin Stenger kommentiert: „Es freut mich, dass Leon sich für uns entschieden hat. Für Franklin Templeton hat der Ausbau des Versicherungs- und Altersvorsorgegeschäfts höchste Priorität. Aktuell wird das neue Reformpaket zur Altersvorsorge in Gesetze gegossen, was unserem Arbeitsbereich weiteren Schub verleihen dürfte.

Zudem gilt es für unser Team gemeinsam mit Versicherern neue Produktlösungen zu erarbeiten. Ein zentrales Thema für unserer Firma ist die Demokratisierung von alternativen Anlageklassen wie Private Debt, Private Equity und Infrastruktur im Schulterschluss mit Versicherungen, hierzu führen wir bereits intensive Gespräche.“

Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt.

Franklin Templeton verstärkt sein Team für Versicherungen und Altersvorsorge in Deutschland

Foto von Leon Mehic (Quelle: Franklin Templeton)

Kennen Sie schon das Wirtschaftsmagazin „Paul F„? Jetzt bei Readly lesen. Eine kostenlose Leseprobe von Paul F gibt es bei United Kiosk. Ebenfalls finden Sie die aktuelle Ausgabe im Lesezirkel von Sharemagazines.

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.