1.9 C
München
Dienstag, Januar 31, 2023

Franklin Real Asset Advisors schließt Transaktion für multidisziplinäres Gesundheitszentrum ab

Expertenmeinungen

Franklin Real Asset Advisors hat im Zuge seiner Strategie für soziale Infrastruktur eine Sale-and-Leaseback-Transaktion für ein 8.200 m² großes, multidisziplinäres Gesundheitszentrum in Padua abgeschlossen.

Das Gebäude wird vollständig und langfristig an einen etablierten lokalen Betreiber vermietet und bietet Pflegebetten, Operationssäle sowie medizinische und physiotherapeutische Diagnoseplätze. 

Raymond Jacobs, Managing Director, Franklin Real Asset Advisors, kommentiert: „Wir freuen uns, ein drittes Gesundheitsobjekt in der Region Venetien zu erwerben, das eine öffentliche Versorgung mit spezialisierten Dienstleistungen ermöglicht. Unsere Investitionsstrategie im Bereich der sozialen Infrastruktur setzt Kapital für einen expandierenden Betreiber frei, um moderne Einrichtungen bereitzustellen und ein gut funktionierendes Gesundheitssystem in der Region zu gewährleisten.“

Klaus Schmid, Director of Acquisitions bei Franklin Real Asset Advisors, fügt hinzu: „Diese Akquisition bietet der Strategie langfristige Cashflows und ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit einem etablierten Betreiber. Wir konnten bereits ein bedeutendes Expansionspotenzial innerhalb des Objekts identifizieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem operativ versierten Mieter, um so das Angebot an qualitativ hochwertigen Behandlungen in einer bevölkerungsreichen Region zu stärken.“

Franklin Real Asset Advisors schließt Transaktion für multidisziplinäres Gesundheitszentrum ab

Foto von Raymond Jacobs (Quelle: Franklin Templeton)

Tipp: Dividenden ausländischer Aktien werden doppelt besteuert, 
dieses Finanztool erledigt Deine Rückerstattung

- Advertisement -spot_img
spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse