-2.7 C
München
Freitag, Dezember 9, 2022

Brand auf Autofähre vor Schweden – Feuer unter Kontrolle

Expertenmeinungen

29. Aug – Vor der schwedischen Küste ist auf einer Autofähre mit rund 300 Menschen an Bord ein Brand ausgebrochen. Das Feuer sei aber unter Kontrolle, teilte die Schifffahrtsbehörde am Montag mit. Es sei in einem Container auf dem Autodeck ausgebrochen. Es gebe derzeit keinen Grund, die Fähre zu evakuieren. Man stehe aber dazu bereit. Der schwedischen Nachrichtenagentur TT zufolge wurden der Fähre Schiffe und Hubschrauber zu Hilfe geschickt.

Brand auf Autofähre vor Schweden – Feuer unter Kontrolle

Quelle: Reuters

Titelfoto: Symbolfoto

Hier findet ihr den aktuellen Livestream zum Thema Web3 NFT Metaverse Talk

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse