Donnerstag, März 28, 2024
StartSportBorussia Dortmund trennt sich von Trainer Rose

Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Rose

Düsseldorf, 20. Mai (Reuters) – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund trennt sich nach nur einer Saison von Trainer Marco Rose. „Dies ist das Ergebnis einer intensiven Saisonanalyse“, teilte der börsennotierte Verein am Freitag mit. Borussia Dortmund werde in den kommenden Tagen Gespräche über die Zusammensetzung des künftigen Trainerteams führen.

Rose war erst vor knapp einen Jahr von Borussia Mönchengladbach zu Dortmund gewechselt und hatte in der vergangenen Saison mit seiner Mannschaft Platz zwei hinter Bayern München belegt. Die Aktien des BVB bauten nach der Mitteilung ihre Gewinne aus und stiegen um 3,3 Prozent.

Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Rose

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Titelfoto: Symbolfoto

Fundscene Livestream Termine

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.