Donnerstag, April 18, 2024
StartNachrichtenBlackstone warnt nach Abflüssen vor Verzögerung bei neuem Fonds

Blackstone warnt nach Abflüssen vor Verzögerung bei neuem Fonds

Bangalore, 10. Dez (Reuters) – Der US-Investor Blackstone hat einem Medienbericht zufolge nach Kapitalabflüssen vor möglichen Verzögerungen bei der Einführung eines neuen Private-Equity-Fonds für wohlhabende Kunden gewarnt. Blackstone habe in den vergangenen Tagen Investoren und Beratern entsprechende Hinweise gegeben, berichtet die „Financial Times“ (FT) am Samstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Der Vermögensverwalter habe angedeutet, dass er mit dem Start des so genannten Blackstone Private Equity Strategies Fund (BXPE) warten wolle, bis sich die Bedingungen an den Finanzmärkten besserten. Blackstone lehnte einen Kommentar zu dem Bericht ab. Der Investor kämpft bei einem Immobilien- und einem Kreditfonds mit Kapitalabflüssen.

Blackstone warnt nach Abflüssen vor Verzögerung bei neuem Fonds

Quelle: Reuters

Symbolfoto: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Hier findet ihr die aktuellen Livestream-Folgen. Mehr aus Web3, NFT und Metaverse.

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.