Donnerstag, April 25, 2024
StartNewsTwitter-Chef Musk sucht aktiv nach Nachfolger

Twitter-Chef Musk sucht aktiv nach Nachfolger

Bangalore, 20. Dez – Twitter-Chef Elon Musk sucht nach einer Umfrage unter den Nutzern der Social-Media-Plattform aktiv nach einem Nachfolger. Das berichtete der Sender CNBC am Dienstag unter Berufung auf Insider. Twitter war für einen Kommentar zunächst nicht zu erreichen. Musk, der Twitter erst übernommen und die alte Führungsriege entlassen hat, hatte sich nach Kritik an seinem Führungsstil einer Abstimmung der Twitter-Nutzer gestellt. Diese stimmten mit 57,5 Prozent für einen Rückzug Musks von der Spitze des US-Konzerns. Musk selbt hat sich bisher noch nicht zu dem Abstimmungsergebnis geäußert.

Twitter-Chef Musk sucht aktiv nach Nachfolger

Quelle: Reuters

Symbolfoto: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Hier findet ihr die aktuellen Livestream-Folgen. Mehr aus Web3, NFT und Metaverse.

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.