Thyssenkrupp baut drei U-Boote für Israel

Date:

spot_img

Jerusalem, 20. Jan (Reuters) – Thyssenkrupp hat einen Auftrag zum Bau von U-Booten für Israel ergattert. Thyssenkrupp Marine Systems entwickle und baue für die israelische Marine drei U-Boote, teilte das israelische Verteidigungsministerium am Donnerstag mit. Der Auftrag habe ein Volumen von drei Milliarden Euro. Man habe sich zudem auf eine strategische Zusammenarbeit in der Industrie über 850 Millionen Euro geeinigt.

Thyssenkrupp
Symbolfoto

Thyssenkrupp baut drei U-Boote für Israel

Copyright: (c) Copyright Thomson Reuters 2022

Was heute noch an den Märkten wichtig ist, finden Sie hier.

FUNDSCENE DAILY NEWS

FUNDSCENE DAILY NEWS - erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte dir auch gefallen

OECD an Bundesregierung – Mutigere Innovationspolitik wagen

Berlin, 04. Okt - Deutschland muss der Industriestaaten-Organisation OECD zufolge eine mutigere Reformpolitik wagen. Nur so sei die Führungsposition in traditionellen Kernbranchen wie der Autoindustrie, dem...

RWE will auch nach US-Milliarden-Zukauf in Europa investieren

Frankfurt/Düsseldorf, 03. Okt - RWE will auch nach einer milliardenschweren Übernahme in den USA weiter in Deutschland und Europa in erneuerbare Energien investieren. Der Essener Konzern...
spot_img
spot_img

The latest

Share post:

Popular

Breaking