Dienstag, April 23, 2024
StartNachrichtenScope Awards 2022: LHI ist bester Assetmanager in der Kategorie AIIE

Scope Awards 2022: LHI ist bester Assetmanager in der Kategorie AIIE

Die LHI Gruppe erhielt die Auszeichnung bester Assetmanager Alternative Investments Infrastructure Equity.

Die Begründung der Jury:

„Seit fast zwei Jahrzenten legt der Gewinner des Scope Awards bei seinen Infrastrukturinvestments einen klaren Fokus auf erneuerbare Energien. Mit dieser Konzentration konnte der Asset Manager das aktive Investmentvermögen in den vergangenen fünf Jahren mehr als verdoppeln und darüber hinaus überplanmäßige Ausschüttungen für seine Anleger erzielen. Als wesentlichen Erfolgsfaktor hob die Award-Jury das hervorragende Asset Sourcing hervor.“ 

Damit erhielt die LHI zum zweiten Mal in Folge eine Auszeichnung als bester Assetmanager. 2021 ging der Award „Bester Assetmanager Transportation“ an die LHI Gruppe. Im Bereich Transportation war die LHI Gruppe 2022 erneut nominiert und damit unter den besten Fünf.

 „Es freut uns ganz besonders, dass wir bereits das zweite Mal in Folge als bester Asset Manager ausgezeichnet wurden. Das ist über die Assetklassen hinweg eine schöne Bestätigung für die hohe Qualität unseres Assetmanagements und den guten, langjährigen Track-Record unserer Investmentprodukte“ so Markus Niedermeier, Geschäftsführer der LHI Gruppe.

LHI gewinnt scope award

Am 18. November 2021 wurden die Scope Awards 2022 verliehen.

TextQuelle: LHI Leasing GmbH

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.