3.2 C
München
Mittwoch, Februar 1, 2023

Fünf Tote und 18 Verletzte bei Schießerei in Club Q in Colorado Springs

Expertenmeinungen

Colorado Springs, 20. Nov (Reuters) – Bei einer Schießerei in einem Nachtclub für Schwule und Lesben im US-Bundesstaat Colorado sind fünf Menschen getötet und 18 verletzt worden. Eine verdächtige Person befinde sich in Gewahrsam und werde medizinisch behandelt, teilte die Polizei in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) mit. Der erste Notruf über die Schießerei in dem Club Q in der Stadt Colorado Springs sei kurz vor Mitternacht am Samstag eingegangen. Zum Motiv wurden keine Angaben gemacht. 

2016 hatte ein Bewaffneter in Orlando im Bundesstaat Florida in einem Nachtclub für die LGBTQ+-Szene 49 Menschen getötet, bevor er selbst von der Polizei erschossen worden war.

Fünf Tote und 18 Verletzte bei Schießerei in Club Q in Colorado Springs

Quelle: Reuters

Titelfoto: Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

Hier findet ihr die aktuellen Livestream-Folgen. Mehr aus Web3, NFT und Metaverse.

- Advertisement -spot_img
spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Beiträge

Web3, NFT & Metaverse