Montag, Juni 24, 2024
StartNews1. Bundesliga: Gladbach und Schalke torlos

1. Bundesliga: Gladbach und Schalke torlos

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstagabendpartie des 19. Bundesliga-Spieltags haben sich Mönchengladbach und Schalke mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Beide Teams agierten offensiv viel zu harmlos, Schalke mauerte zumindest im ersten Durchgang, was aber gar nicht nötig gewesen wäre, weil Gladbach übervorsichtig war.

In der zweiten Halbzeit witterten die Königsblauen dann, dass dieses Mal mehr drin ist und wurden mutiger, die Abschlüsse waren aber nicht konsequent genug. In der Tabelle bleibt Gladbach damit auf Rang acht, Schalke auf dem letzten Platz.


Foto: Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), über dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

Anzeigen

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!

Erhalte ab sofort alle wichtigen Nachrichten des Tages um 19 Uhr kostenlos per eMail in dein Postfach!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.